Halbbezirk-Finale-Sieg unserer Mädchen bei den SMM in Schwürbitz


zurück zu NEWS

Als Sieger des Kreises Neustadt waren unsere Mädchen für dieses Halbbezirksfinale am 18.03.01 in Schwürbitz qualifiziert.

Das Los entschied, dass zuerst der TTC Tiefenlauter gegen den TV Schwürbitz spielen mußte. Hier siegte der Gastgeber Schwürbitz mit 8:5.
Danach mußten unsere Mädchen ran. Zuerst hieß der Gegner TTC Tiefenlauter, der relativ schnell und sicher mit 8:3 besiegt werden konnte. Im zweiten Spiel gegen den gastgebenden TV Schwürbitz ging es dann um den Halbbezirkssieg.
Corinna Richter und Natalie Woitzik waren weder im Einzel noch im Doppel zu schlagen und auch Kathrin Greiner konnte ihre beiden ersten Einzel gewinnen, sodass mit einem klaren 8:4 das oberfränkische Finale erreicht wurde.

unsere Schülermannschafts-Meister v.l.
Natalie Woitzik, Kathrin Greiner, Lisa Waizenhöfer und Corinna Richter
unsere SMM

zurück zu NEWS