Unsere Mädchen beim Bayerischen Pokalfinale auf Landesebene in Hausen


zurück zu NEWS

Beim Bayer. Pokalfinale im Landesbereich waren unsere Mädchen als oberfänkischer Poklasieger qualifiziert. Das Turnier wurde im Hausen/Ofr. ausgetragen. Startberechtigt waren die 8 Bezirkssieger der Jungen und Mädchen.
Bei der Auslosung zogen unsere Mädchen das "Glückslos". Sie trafen auf den Favortien, dem TV Hofstetten aus Unterfranken. In diesem Spiel waren wir chancenlos und verloren glatt mit 0:5, womit das Erlebnis Bayerisches Pokalfinale für uns bereits wieder beendet war. Wir waren im Viertelfianle genauso gescheitert, wie weitere 3 Mädchen-Mannschaften und 4 Jungen-Mannschaften.
Die Halbfinale bei den Mädchen bestritten unser Gegner TV Hofstetten und SV Riedering und der TV Nittenau gegen SpVgg Wolframs-Eschenbach.
Im Finale standen sich dann Hofstetten und Wolframs-Eschenbach gegenüber, was schließlich Hofstetten wie die beiden Spiele vorher auch, mit 5:0 für sich entschied.

Der Turnierverlauf:
Mädchen:
HF: TSV Nittenau              - SV Ohu-Ahrain          5:2
    TSV Marktoberndorf        - SV Riedering           2:5
    TV Hofstetten             - DJK/TSV Rödental       5:0
    SpVgg Wolframs-Eschenbach - MTV Schrobenhausen     5:1

HF: SpVgg Wolframs-Eschenbach - TSV Nittenau           5:2
    SV Riedering              - TV Hofstetten          0:5

F:  SpVgg Wolframs-Eschenbach - TV Hofstetten          0:5

Jungen:
HF: TSV Ansbach               - TTC Plattling          5:1
    TSV Neubiberg             - SSV Mambach            5:0
    DJK/SB Regensburg         - SV Unterknöringen      5:4
    TV 03 Sulzbach            - BSV 98 Bayreuth        1:5

HF: TSV Ansbach               - BSB 98 Bayreuth        3:5
    TSV Neubieberg            - DJK/SB Regensburg      5:2

F:  TSV Neubieberg            - BSV 98 Bayreuth        5:3

zurück zu NEWS