1. Damen Meister in der Bezirksliga II West 2003/04


zurück zu NEWS

In der zweiten Saison in der Bezirksliga II West errangen unsere Damen die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberfrankenliga.
In dieser spannenden und ausgeglichenen Liga stand unsere Mannschaft am Ende mit zwei Punken Vorsprung vor den punktgleichen TTC Burgkunstadt, TV Oberwallenstadt und TV Altenkunstadt als Meister fest. Ein Plus für unser Team war die Ausgeglichenheit und Konstanz. So musste nur einmal in der ganzen Saison auf Ersatz zurückgegriffen werden. In der Rückrunde wurden lediglich noch drei Punkte abgegeben. Dies reichte, um vom zweiten Platz nach der Vorrunde, am Ende als Meister abzuschließen.
Mit dem Aufsieg in die Oberfrankenliga knüpft unser junges Team mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren an die Jugend-Bayernliga-Zeiten an. Das Ziel für die neuen Saison in der Oberfrankenliga sollte der Klassenerhalt sein.


 unsere Damen vor dem letzten Spiel bei der DJK Gaustadt; v.l.
    Nadine Woitzik
    Corinna Richter
    Mona Oberender
    Natalie Woitzik
  es fehlt unsere Ersatzfrau Inge Kurzendörfer

zurück zu NEWS