Abteilungsgründer feierte seinen 70. Geburtstag

zurück zu NEWS

Am 22. Februar feierte Herbert Kluge seinen 70. Geburtstag. Der Gründer unserer TT-Abteilung und aktive Spieler in der 4. Mannschaft feierte im Kreise seiner Liebsten seinen Ehrentag.
Zu den prominenten Gratulanten gehörte der 1. Bürgermeister der Stadt Rödental Marco Steiner.
Unser TT-Abteilungsleiter Michael Kurzendörfer durfte bei diesem Fest natürlich auch nicht fehlen. Zusammen mit seiner Frau Inge überreichte er dem Jubilar im Namen des Vereins und unserer Abteilung einen Präsentkorb. Mit den besten Wünschen auf lange Gesundheit, noch viele aktive Jahre in der TT-Abteilung sowie noch viele Ideen für seine Aufgabe als Vergnügungswart wurde mit dem Jubilar angestoßen.

1. Bürgermeister Marco Steiner gratuliert  Michael Kruzendörfer übergibt den Präsentkorb

zurück zu NEWS