Heinz Amberg feierte seinen 70. Geburtstag

zurück zu NEWS

Am 30. März feierte Heinz Amberg seinen 70. Geburtstag. Am Abend hatte er in den Gasthof Sommer in Lautertal eingeladen. Im Kreise seiner Familie und mit einigen seiner TT- bzw. Radel-Kollegen lies er es sich an seinem Ehrentag gut gehen.
Nach zahlreichen Gratulanten am Tage wurde ihm von Wolfhardt Richter im Namen des Vereins und der TT-Abteilung am Abend ein Präsentkorb überreicht. Dazu gehörten natürlich auch die besten Wünschen für viel Gesundheit und auf eine langes aktives Wirken im Verein.
Von seinen Gästen aus der TT-Abteilung wurde dem Jubilar von Peter Gawollek ein gemeinsames Präsent übergeben. Mit einem köstlichen Buffet verwöhnte der Jubilar danach seine Gäste.
Heinz spielt in der laufenden Sasion als Nummer 1 in unserer 4. Herren-Mannschaft.

Wolfhardt überreicht das Vereinspräsent  Peter und die TT-ler gratulieren Heinz

zurück zu NEWS