Blitzturnier zum Saisonausklang um die "Goldene Ananas"

zurück zu NEWS

Das vom Vergnügungswart Herbert Kluge geleitete Blitzturnier wurde am Mittwoch, 19.07.2017 ausgetragen.

Mit 12 Teilnehmern war es recht gut besucht. Als Modus wurden nur 2 Gewinnsätze vereinbart. Die Spieler wurden in 4 Gruppen gelost in denen die ersten beiden in die KO-Runde einzogen. Ab da wurde jede Runde neu ausgelost.

In den Viertelfinalen siegten Artur Scheibel, der im HV auf Norbert Lorkovski traf und Klaus Woitzik, der es im HV mit Hartmut Heß zu tun bekam. Die beiden Verlierer der HV Norbert und Hartmut bestritten das Spiel um den 3. Platz und Artur und Klaus trafen im Endspiel aufeinander.

Das kleine Finale gewann Hartmut Heß und das Endspiel entscheid Klaus Woitzik für sich. Die ersten Vier wurden von Herbert Kluge mit der "Goldenen Ananas" ausgezeichnet.

Michael gratuliert im Namen der TT-Abeilung

zurück zu NEWS