Vereinsmeisterschaften 2017 - Christian Amberg ist neuer Titelträger

zurück zu NEWS

Christian Amberg als Vereinsmeister


Die Vereinsmeisterschaften 2017 im Einzel wurden am 13. September in der Franz-Goebel-Halle ausgespielt.
Mit 18 Teilnehmern war eine hervorragende Beteiligung geboten. Als Spielsystem wurde das "Schweizer System" mit 7 Runden ausgespielt. In dieser Art "Jeder gegen Jeden" spielen die gleichstarken Teilnehmer gegeneinander.
Mit jeweils 6 Siegen und 1 Niederlage setzten sich Christian Amberg und der Titelverteitiger Artur Scheibel an die Spitze. Durch die bessere Buchholzzahl krönte sich Chrsitian Amberg letzendlich vor Artur Scheibel zum neuen Vereinsmeister. Auch im direkten Vergleich konnte er sich vor dem Zweitplatzierten behaupten.

Das Doppel konnte wegen Terminproblemen noch nicht ausgespielt werden.


zurück zu NEWS