Jahresabschlussfeier 2017

15.12.2017


zurück zu NEWS

Auch 2017 beendete die TT-Abteilung tratitionsgemäß das Jahr mit einem Besuch in der Gaststätte "Kleinlein" in Einberg.
Trotz einer Verletzung der Wirtin war in diesem Jahr wieder eine Essensauswahl von drei Gerichten möglich.
Michael Kurzendörfer ließ als Abteilungsleiter das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren.
Für die künstlerische und unterhaltende Ausgestaltung des Abends hatte sich wieder Herbert Kluge ins Zeug gelegt. Dabei gab es neben Sketchen auch einige Präsente für die im Jahr von Herbert organisierten Veranstaltungen wie Kickern oder Weihnachtsturnier.
An diesem Abend wurden auch noch Heinz Amberg, Peter Arbeiter, Horst Böhm und Michael Kurzendörfer für 25jährige Zugehörigkeit zur TT-Abteilung ausgezeichnet.

  

zurück zu NEWS