VM 2018: Hartmut Heß holt Einzel - Horst Böhm u. Thilo Werrmann holen Doppel

03./05.09.2018

zurück zu NEWS


Erstmalig wurden die Vereinsmeisterschaften mit Plastikbällen ausgespielt.
Bei 14 Teilnehmern wurde im "Schweizer System" über 6 Runden der Einzeltitel ausgespielt. Mit 6 Siegen setze sich Hartmut Heß ungeschlagen durch. Den 2. Platz sicherte sich Uwe Konitz vor Klaus Woitzik, beide mit jeweils 4 Siegen.

Beim Doppeln, das 2 Tage später ebenfalls mit Plastikbällen ausgespielt wurde, waren leider nur 4 Paare am Start. Die Paarbildung erfolgte nach den Einzelergebnissen. Es wurde immer ein vorderer und ein hinterer Spieler zusammengesetzt. Gespielt wurde dann jeder gegen jeden. Ungeschlagen und somit verdienter Sieger wurden das Duo Thilo Werrmann / Horst Böhm vor Daniel Haas / Moritz Schmidt.

Das Stockerl der Vereinsmeisterschaften Doppel Vereinsmeisterschaften
Doppel Vereinsmeisterschaften

zurück zu NEWS