Jahresabschluss 2018 der TT-Abteilung

21.12.2018


zurück zu NEWS

In der Gaststätte "Kleinlein" in Einberg schloss die TT-Abteilung das Jahr 2018 tratitionsgemäß ab. Bei der gut besuchten Veranstaltung mit leckerem Essen ließ Abteilungssleiter Michael Kurzendörfer das vergangene Jahr Revue passieren. Höhepunkte seiner Ausführungen waren natürlich nach Abschluss der Vorrunde der 1 Tabellenplatz der 3 Mannschaft und der 1. Tabellenplatz seiner 2 Herren. Gelobt wurde auch die gute Trainingsbeteiligung. Für jeden Spieler/in gab es als Weihnachtsgeschenk eine Flasche Wein.

Die diesjährigen Vereinsmeister Hartmut Heß im Einzel und Horst Böhm mit Thilo Werrmann im Doppel sowie die Sieger des Weihnachtsturnieres im Einzel, Christian Amberg, und im Doppel, Hartmut Heß und Thilo Werrmann, wurden vom Abteilungsleiter geehrt und mit einem kleinen Präsent belohnt.

Bei guten Gesprächen mit Planungen für die Rückrunde bzw. das neue Jahr wurde der Abend und das TT-Jahr 2018 beendet.




zurück zu NEWS