Meisterschaftsfeier für die 2. und 3. Mannschaft

05.06.2019

zurück zu NEWS

Am Fr. 31.05.19 feierte die TT-Abteilung in der Gaststätte "Kleinlein" in Einberg ihre Meisterschaft. Dazu waren alle Tischtennis`ler mit ihren Partnern eingeladen. Gesponsert wurde diese Veranstaltung u.a. von unserem Spielkameraden Wolfhardt Richter, der anlässlich seines 60. Geburtstages eine großzügige Spende beisteuerte.
Unser Abteilungsleiter würdigte vor dem Essen die Erfolge der 2. und 3. Mannschaft. Aus dem Kreise der Mannschaften wurde der Wille und die Einstellung bekundet, sich nicht als Abstiegskandidat in der neuen Saison zu sehen.
Für die Saison 2019/20 wurden die neuen Aufstellungen unserer 3 Mannschaften besprochen und festgelegt. Da wir keinen Abgang zu verzeichnen haben und ein eifriger Aktiver in der neuen Saison am Punktspielbetrieb teilnimmt hat sich unser Kader für die neue Saison verstärkt.

Unserem Spitzenspieler Michael von der 2. Herren wurde in diesem Rahmen von seinem Mannschaftskammeraden Holger eine "Waffenschein-Urkunde" überreicht, da im Training des öfteren von dem Geehrten zu hören ist, dass es sich bei seinem Schläger um eine 😂 "Waffe" handelt. Nun kann er ohne rechtliche Probleme seine Waffe jederzeit beim Training und beim Spiel tragen und hoffentlich damit auch treffen.

Am Samstag erhielten unsere beiden Meistermannschaften am Bezirkstag in Untersiemau ihre Meisterurkunden. Michael Kurzendörfer nahm sie strahlend in Empfang.

  

zurück zu NEWS