TT-Jahresabschluss 2019 beim "Kleinlein" in Einberg

07.12.2019


zurück zu NEWS

Wie in den letzten Jahren auch wurde der Jahresabschluss der TT-Abteilung in der Gaststätte "Kleinlein" bei gewohnt leckerem Essen abgehalten.

Michael Kurzendörfer begrüßte die Aktiven mit ihren Partnern. Im Rückblick berichtete er von den Meisterschaften der 2. und 3. Mannschaft, den Vereinsmeisterschaften, der EM in Budapest, der Floßfahrt auf dem Main und dem Nikolaus-Turnier. Sehr positiv sieht er auch die Entwicklung unserer Abteilung. Denn im Gegensatz zu anderen Vereinen, die Schwierigkeiten in der Personaldecke aufweisen, ist unser Trend stabil bis sogar leicht steigend.
Sketch1 fehlt
Nach den Ehrungen der Vereinsmeister übernahm Vergnügungswart Herbert Kluge und führte durch den Abend. Mit Einblicken in die sportliche Vita unseres Abteilungsleiters, der das Amt jetzt schon 19 Jahre ausübt, Ehrungen für das Nikolausturnier, einer Schätzaufgabe und einigen Sketchen verlief der Abend recht kurzweilig.

Mit Smalltalk und ersten Überlegungen für die Rückrunde klang der gemütliche Abend aus.

VM Einzel fehlt Würdigung Micha fehlt

Sieger Nikolausturnier fehlt Ehrungen3 fehlt

zurück zu NEWS