Peter Gawollek feiert 70. Geburtstag

29.06.2021

zurück zu NEWS

Auf seiner Terrasse hat Peter am 29. Juni sein Jubiläum gefeiert. Zum Gratulieren kamen auch sein Abteilungsleiter Michael Kurzendörfer, der ihm im Namen der gesamten TT-Abteilung die besten Glückwünsche aussprach.

Die Ehrenamtsbeauftragte der DJK/TSV Rödental Inge Kurzendörfer waren ebenfalls vor Ort und gratulierte dem Jubilar im Namen seines Vereins DJK/TSV Rödental.
Wohl nicht ganz zufällig bekam er von beiden Gratulanten das gleiche Präsent. Ein Fläschen mit einem ihm sicher zusagenden "Leckerlie".

Damit gehört Peter jetzt zur AK 70. Bei der vor kurzem bekanntgegebenen Austragungsstätte für die Senioren-EM 2022 in Rimini/Italien plant er dann in der neuen Altersklasse an den Start zu gehen. Große Ziele für einen reiferen Herren.

Michael gratuliert im Namen der TT-Abeilung

Inge gratuliert im Namen dedes Vereins

zurück zu NEWS