Hartmut Heß Vereinsmeister 2021 - Hoger Pechauf/Herbert Kluge gewinnen Doppel

08.09.2021

zurück zu NEWS

Die Vereinsmeisterschaften wurden auch im zweiten Corona-Jahr unter Beachtung der Hygieneregeln am Mo., 06.09.21 (Einzel) und Mi., 08.09.21 (Doppel) ausgespielt.

Mit 14 Teilnehmer im Einzel war dieser Test vor der neuen Saison gut besucht. Nach 6 Runden im Schweizer System behauptete sich Hartmut Heß mit 6 Siegen als ungeschlagener und souveräner Vereinsmeister. Mit jeweils 4 Siegen folgten Klaus Woitzik, Daniel Haas und Thorsten Hopf.


Beim Doppel kamen leider nur 4 Paarungen zusammen, die ihren Sieger im Jeder-gegen-Jeden ermittelt. Zusammengestellt wurden die Paarungen nach den Ergebnissen der Einzel bzw. der Rangliste. Es spielten jeweils der Erste mit dem Letzten, Zweiter mit dem Vorletzten usw.
Die Paarungen waren sehr ausgeglichen. Am Ende standen zwei Doppel mit je 2:1 und zwei Doppel im 1:2 Siegen auf der Ergebnisliste. Den 3. Platz sicherten sich Michael Kurzendörfer/Dieter Krüger satzgleich vor Peter Gawollek/Jan Mousa Dank des direkten Vergleiches. Mit jeweils 2:1 Siegen und ausgeglichenem Satzverhältnis blieben für Rüdiger Baudler/Thilo Werrmann nur der 2. Platz. Mit 6:4 Sätzen krönten sich Holger Pechauf/Herbert Kluge mit dem Doppeltitel 2021.

Sieger-Bild fehlt   Einzel VM: Ergebnisse fehlen noch

Doppel VM fehlen noch Doppel VM: Ergebnisse fehlen noch


zurück zu NEWS