Update: Rimini - neues Ziel unserer "Eurofighter"

10.03.2022

zurück zu NEWS


Die Planungen unserer Teilnehmer für die European Veterans Championships sind bereits weitgehened abgeschlossen. Die Anmeldungen über "DER CLUB" wurden getätigt, das Hotel gebucht und auch für die Anreise wurde ein Mietfahrzeug für unsere drei Spieler und deren Frauen organisiert.

Zur Unterstützung der hohen Unkosten, die durch die Teilnahme an einer Europameisterschaft entstehen, konnte durch unseren Sportfreund Peter die Firma GISTEX aus Erbach gewonnen werden. Mit deren Hilfe sollte es möglich sein, zumindest unsere Reisekosten zu finanzieren. Herzlichen Dank dafür!

Zwischenzeitlich sind bereits über 2700 Anmeldungen erfolgt. Leider musste das Organisationskomitee der STAG EVC 2022 in Anbetracht der von der ETTU am 2. März verabschiedeten Resolution (https://www.ettu.org/en/n/news/2022/march/ettu-executive-board-decision/) von nun an keine Anmeldung von russischen oder weißrussischen Athleten mehr zulassen und hat gleichzeitig die Anmeldung von bereits für die Meisterschaften registrierten Athleten ausgesetzt.

Anmeldungen sind noch bis zum 15. Mai 2022 möglich. Die Teilnehmerzahl wurde auf 3600 begrenzt/festgelegt.

evc2022

evc2022

zurück zu NEWS