ThorstenCarolin luden zur kirchlichen Hochzeit mit Sektempfang

25.06.2022

zurück zu NEWS

Thorsten Hopf hat zu seiner kirchlichen Trauung in Oeslau mit anschließendem Sektempfang auf der Lauterburg seine TT-Kollegen eingeladen.

Somit standen wir nach Beendigung der Trauung vor der Kirche bereit. Im Trikot, mit Schläger und bei herrlichem Wetter empfingen wir Thorsten und seine Ehefrau Carolin nach dem "Ja"-Wort vor der Kirchentür, um ihnen die ersten Glückwünsche zu überbringen. Dies war natürlich für das Brautpaar nicht ganz "schmerzfrei". Nach der obligatorischen und großzügigen Literzahl auf dem Faß wurde ihnen der Weg zu ihrem "Bulli" für die Fahrt zur Lauterburg freigegeben.

Auf der Lauterburg trafen wir uns dann wieder mit dem Brautpaar und den anderen Hochzeitsgästen. Mit einem Glas Sekt in der Hand und den besten Glückwünschen für das Brautpaar gratulierten alle Gäste. Im herrlichen Ambiente der Lauterburg feierte Thorsten umd Carolin ihren schönsten Tag bis tief in die Nacht.

auf der Lauterburg
TT-Abeilung vor der Kirche Kirche 100 l Bulli